Ich habe gereade von meiner Tierärztin erfahren, das sie gestern VIER MAL VERSUCHT HAT "diese Amts Ärztin welche mir diese Mail geschrieben hatte, nachdem sie einen sinnlosen Anrufversuch nach 9 Uhr bei ihr machte",
TELEFONISCH ZU ERREICHEN...
Und wie immer ist es erstaunlich, wie entweder "nach gewissen Blog Einträgen, oder einem Telefonat ds ich führe", umgehende Aktivität, entweder hier auf dem Blog, oder direkt hier im Haus "zu vernehmen ist", also genau wie bei "den letzten beiden Aktionen...", als ich "nur irgend etwas im Internet geschrieben hab, und viele Menschen ganz offensichtlich plötzlich darauf reagierten..."
Das Veterinäramt kann eine Katze wegnehmen, wenn der Verdacht auf tierschutzrechtliche Verstöße besteht, wie z.B. mangelnde Versorgung, Misshandlung oder nicht artgerechte Haltung. Die Behörde darf das Tier vorübergehend unterbringen, um es zu schützen, bis die Umstände geklärt sind oder eine endgültige Entscheidung getroffen wurde.
Gründe für die Wegnahme:
Tierschutzwidrige Haltung:
Wenn die Katze nicht artgerecht gehalten wird, nicht ausreichend versorgt wird oder misshandelt wird, kann das Veterinäramt eingreifen.
Gefahr für das Tier:
Wenn das Leben oder die Gesundheit der Katze durch die Haltung gefährdet ist, kann das Veterinäramt das Tier in Obhut nehmen.
Verstöße gegen das Tierschutzgesetz:
Bei schwerwiegenden Verstößen gegen das Tierschutzgesetz kann das Veterinäramt eine Katze wegnehmen.
Ablauf:
1. Meldung:
Meist wird ein Fall von Tierleid dem Veterinäramt gemeldet, entweder von einer Privatperson oder einer Tierschutzorganisation.
2. Prüfung:
Das Veterinäramt prüft den Sachverhalt und kann eine Ortsbegehung durchführen.
3. Entscheidung:
Wenn das Veterinäramt zu dem Schluss kommt, dass die Katze in Gefahr ist, kann es die Katze beschlagnahmen und vorübergehend unterbringen.
4. Unterbringung:
Die Katze wird in der Regel in einem Tierheim oder bei einer Pflegestelle untergebracht.
5. Kosten:
Die Kosten für die Unterbringung und Versorgung der Katze trägt in der Regel der Tierhalter.
6. Entscheidung über das weitere Vorgehen:
Nach Klärung der Umstände und gegebenenfalls nach einer gerichtlichen Entscheidung kann die Katze entweder dem ursprünglichen Halter zurückgegeben oder anderweitig vermittelt werden.
Was man tun kann:
Kooperieren:
Arbeiten Sie mit dem Veterinäramt zusammen und geben Sie Auskunft über die Haltung der Katze.
Rechtsmittel prüfen:
Wenn Sie der Meinung sind, dass die Wegnahme unrechtmäßig war, können Sie rechtliche Schritte prüfen.
Tierheim kontaktieren:
Wenn die Katze im Tierheim untergebracht ist, können Sie sich dort über den aktuellen Stand informieren.
Anwalt konsultieren:
Ein Anwalt für Tierrecht kann Sie bei rechtlichen Fragen beraten und unterstützen.
"Was man tun kann - Koorperieren - meist wird gemeldet "
MELDUNG - PRÜFUNG - ENTSCHEIDUNG - UNTERBRINGUNG - KOSTEN - VERWALTUNGSARBEIT
"Man darf mir in der 20 km entfernten Praxis leider keine keine Auskunft geben, über meine eigenes Tier, und die Ärztin ist schon nach Hause..."
Veterinäramt entscheidet das jetzt, bequem und und unpersönlich", aus der Entfernung vom Schreibtisch aus...Wenigstens weiß ich dank "eines Menschen" dort in der am anderen Ende, das es ihm gut geht.
PURE PSYCHISCHE FOLTER IST DAS WAS HIER VON "OFFIZIELLER BEHÖRDLICHER SEITE, MIT MENSCHEN GEMACHT WIRD", NICHTS ANDERES!
SEIT 5 WOCHEN HABEN MENSCHEN HIER VERHINDERT DAS ICH MIT IHM ZUM ARZT KONNTE UND JETZT KRIEGE ICH "INFORMATIONEN PER MAIL UND SOLL VON HIER AUS EINE ENTSCHEIDUNG MITTEILEN UND KANN IHN NICHT MAL SEHEN..."
"SIE BEURTEILEN ETWAS ANHAND EINER RECHNUNG AUF PAPIER, AUF DER SIE SICH DANN UMGEHEND EINE DIAGNOSE VON LETZTEM JAHR DAZU NEHMEN DIE JETZT VOLLKOMMEN IRRELEVANT IST",
SIE SUCHEN SOFORT AKTIV WEITERE DINGE GEGEN MICH...
SIE HABEN MIR AM TELEFON "KEINE ZWEI MINUTEN ÜBERHAUPT RICHTIG ZUGEHÖRT" UM DEN GANZEN SACHVERHALT ZU KOMPLETT ZU ERFASSEN UND RUFEN DANACH DIE ÄRZTIN AN VON DENEN ICH IHNEN JA GESAGT HAB DAS SIE MOBIL UNTERWEGS IST UND NUR MOGENS EINE STUNDE TELEFONISCH ERREICHBAR... MIT DER ÄRZTIN DIE OSKAR 20 KM ENTFERNT BEHANDELT DARF ICH NICHT SPRECHEN!
FAST SEINES UND MEINES LEBENS "BEURTEILEN SIE IN 5 MINUTEN VOM SCHREIBTISCH AUS", UND IGNORIEREN DEN REST UND DAMIT MICH ALS MENSCHEN, UND IHN ALS MEIN TIER, VOLLKOMMEN!
UNMENSCHLICHKEIT, UNMENSCHEN,
Man hat dem Veterinäramt "erzählt ich wäre seit Wochen nicht zuhause gewesen, also genau das Gegenteil der Realität" man "konnte mich nicht erreichen, es war einen Notsituation", ES PASSSIERT ALSO GENAU DAS WAS MEIN HERR NACHBAR VOR 5 WOCHEN BEREITS "INDIREKT ANGEKÜNDIGT" HATTE"!
UND DESWEGEN WAREN ZWEI MENSCHEN DANN AUCH GENAU ZU DIESEM ZEITPUNKT HIER UND HABEN PLÖTZLICH HEIMLICH FOTOS VON MEINER TERASSE UND VON MIR BEIM WEINEN GEMACHT UM BEIM INSZENIEREN ZU HELFEN... UND JETZT KOMMT "ÜBERRASCHEND GENAU DAS WAS ICH VOR 5 WOCHEN SCHON VERMUTETE, WAS SIE PLANEN..." MIR WIRFT MAN JETZT VOR DAS ICH OSKAR IN DIESE SITUATION GEBRACHT HABE UND DAS MAN KEINE TELEFONNUMMER HÄTTE UND DAS MAN "VERPFLICHTET WÄRE" IN DEN BRIEFKASTEN ZU GUCKEN...
GEGEN EURE KRANKHEIT KANN ICH NICHTS TUN, ABER DAS GEHT JETZT ZUR POLIZEI, ES REICHT!!!
UND DAS PASSSIERT ALLES, NACH DEM AUFTRITT MEINES "VATERS", DEN DIESE MENSCHEN DANN AUCH NOCH HIER ERWÄHNT HABEN.... UND DESWEGEN WAR MIR AUCH KLAR DAS ALLE HIER "UNTER EINER FAULEN DECKE STECKEN"...
UND DANN FRAGT GENAU AM SAMSTAG PLÖTZLICH "MEINE MAMI NACH OSKAR..."
UND WAS AUCH NOCH "GANZ BESONDERS INTERESSANT" IST, DAS ICH BEREITS WEISS WER SIE INFORMIERT HAT, VERSEHENTLICH... NÄMLICH DIE "FRAU A DES HERRN DOKTOR A, DER NICHT VERHEIRATET IST", UND DAS SEINE HAUSHÄLTERIN WAR DIE SICH DANN "WOHL SO AM TELEFON, MIT FALSCHEM NAMEN AUSGEGBEN HAT" UND DIE JA INSBESONDERE BEIM LETZEN MAL AUCH, "GANZ PLÖTZLICH EINE HAUPTROLLE ÜBERNOMMEN HATTE..." 3 WOCHEN LASSEN SIE IHN LEIDEN UND DANN SCHWÄRZEN SIE MICH AN ALS, ER KURZ VORM STERBEN IST... DRECKIGES NIDERTRÄCHTIGES EKELHAFTES PACK!
UND GERADE HATTE ICH EINEN "ANRUF WEGEN, STROMANBIETER WECHSEL", NACHDEM ICH AM DONNERSTAG VON DER SWT DIE VON EINEM ANWALT POST BEKAM, MAL WIEDER EINE "LETZE MAHNUNG IM BRIEFKASTEN HATTE..." Das Veterinäramt hat sich hingegen, immer noch nicht zurück gemeldet um mir zu sagen "wann ich Oskar in Longuich abholen kann"
"TEILEN SIE UNS MIT WAS SIE BEI HERAUSGABE, NACH KENNTNIS DES SACHVERHALTS VERANLASSEN WÜRDEN" 🤮🤮🤮
Wie wär's mit "VERGASUNG???"
Sie, die bis heute persönlich GAR NICHTS SELBST ÜBER OSKAR UND "DIESEN VORGANG" WUSSTE , lässt es sich von zwei anderen Tier Ärzten kurz erklären, Sie belügt mich und macht mir eine Versprechung obwohl Sie genau wusste das ich IHN HEUTE NICHT NUR NICHT ABHOLEN, SONDERN NICHT MAL SEHEN DARF und will von mir eine Entscheidung per e-mail haben OHNE mein Tier zu sehen, NACH DIESER GANZEN KRANKEN SCHEISSE und ich kann noch nicht mal mit einem der beiden DIREKT BETEILIGTEN Ärzte selbst und persönlich sprechen...
UND WEGEN MEINES UNMUTS ÜBER DIESE UNMENSCHLICHE SCHEISSE, LEGT EIN ERWACHSENER MENSCH DANN EINFACH AUF... UND SCHREIBT MIR EINE MAIL... UND ICH BIN DAS MAL WIEDER SCHULD...
Versuch Nummer 3
AUSGERECHNET ZU DER TIERKLINIK DIE MIR GESTERN AUCH BESTÄTIGTE DAS SIE EIN KÄTZCHEN BEKOMMEN HABEN,
4,4 KM ENTFERNT IST UND WO ER "BEKANNTER PATIENT" IST, KOMMT ER NICHT HIN,
SONDERN ÜBER 20 KM WEIT WEG IN DIE "RÖMISCHE VILLA, AUS KAPAZITÄTS GRÜNDEN"
Ich hatte das Video von dem was hier bereits vor einigen Wochen abging, dieser Ärztin auch geschickt.
ES IST SO UNGLAUBLICH WAS HIER PASSIERT...ICH HABE JETZT NOCHMAL ANGERUFEN WEIL SIE SICH NICHT, WIE ZUGESAGT BIS 12 GEMELDET HABEN, DAMIT ICH OSKAR HOLEN KANN,
UND JETZT ERZÄHLEN SIE MIR PLÖTZLICH DAS SIE MEINE MOBILE TIERÄZTZIN DIE SIE ABER NICHT DIREKT ANRUFEN KÖNNEN, VERSUCHEN ZU ERREICHEN UM ZU PRÜFEN OB DAS STIMMT WAS ICH SAGE!!!ICH KRIEGE MEIN TIER EINFACH NICHT ZURÜCK HEUTE!!!
UND DANN LEGT SIE EINFACH AUF "WEIL ICH SIE NICHT AUSREDEN LASSE. , UND MICH NICHT NOCHMAL BELÜGEN LASSEN WILL..."
"Was , so alt ist er schon? das ist aber sehr alt..."
-
EIN TEAM SEIT 11 JAHREN UND NUR UM IHM KEINEN UMZUG MEHR ZUZUMUTEN, WOHNE ICH ÜBERHAUPT NOCH HIER....
Das VeterinärAMT, ist halt auch "nur eine gute alte, deutsche Amtsstube".
Aber das passt ja hier bei mir gerade "zufällig wieder, sowas von sehr gut...", bei einem Bürgergeld Empfänger gibt das ja jetzt auch noch ein wenig "extra Stress", denn seit Freitag klingelt ja bereits "irgendwo die Kasse..."
Das Blatt Nummer Vier beim A-AMT
Es scheint bei Behörden heutzutage eine Grundvoraussetzung zu sein das, man wirklich ein komplett abgestumpfter Mensch sein muss...
NUR EINE DEUTSCHE BEHÖRDE KONNTE UNS TRENNEN, MIT HILFE NIEDERTRÄCHTIGER MENSCHEN EINFACH ÜBERALL.
- <
"DAS ENTMENSCHLICHTE SYSTEM MACHT'S MAL WIEDER MÖGLICH"
IHR, DIE UNMENSCHLICHEN, HABT ES GESCHAFFT...