Mein Leben aktuell
...WIESO WESHALB WARUM,
WER NICHT FRAGT

bleibt DUMM™ 😜


ICH bin Baujahr 1978, nicht nur Sünden-, sondern zusätzlich auch noch, Steinbock, von Beruf IT Spezialist, ledig und keine Kinder, 50/50 Künstler/Techniker, Offen und Ehrlich, Aufgeschlossen und Wissensdurstig, Atheist, Steuerzahler, ansonsten, maximal UNKONFORM und SELBST DENKENDER FREIGEIST.

Mir wurde die deutsche Staatsbürgerschaft zugewiesen, bin in einem kleinen Dorf im Hochwald aufgewachsen und lebe an der Mosel in Trier, ansonsten bin ICH SELBST, aber einfach nur, FREIER WELTBÜRGER, egal wo ich bin oder lebe.

Ich bin, an meinem Eigenen Leben, quasi "zwangsläufig" zu meinem Eigenen,  "Hobby Psychologen" geworden und "gewachsen". Ich hatte bereits in meiner Familie und damit natürlich generell im Leben, und einer solchen Gesellschaft, die "Position" des "Schwarzen Schafes", auf dem "Spielfeld", in den dysfunktionalen und toxischen "Spielen des Lebens", und deren ganzen "Spiel Systemen", ihren Heerscharen von Geistigen und Emotionalen "Hooligans", ständig und überall in den "AUSVERKAUFTEN STADIEN".

Und das erste System, in welchem ich bereits damals WISSENTLICH, das Schwarze Schaf war, ein Aussenseiter per Definition, in einem der "Standard Subsysteme", in dem ich schon als Teenager "so viel über Menschen und unsere Gesellschaft" lernen "durfte", während Jahren, in unserem  glorreichen SCHULSYSTEM, auf einem Gymnasium, wo ich, von IRGENDWEM, HIN "EMPFOHLEN", WURDE.
und die Nummer dann, 6 Jahre "halt einfach aushalten" MUSSTE.

Ich hatte die gute alte Wahl, zu "Kämpfen oder zu Flüchten" und ich habe mich entschieden, "Der Outsider" zu SEIN, also eigentlich für Ersteres, nach AUSSEN hin.
Und trotz meines "steinigen Weges", und speziell der Erfahrungen der letzten Jahre, in unserer heutigen, ABARTIGEN und ENTMENSCHLICHTEN Gesellschaft, kann ich ganz klar feststellen, "ich selbst, hab damit alles richtig gemacht, für mich selbst"

Ich bin stark, widerstandsfähig und vor allem auch einigermassen, WISSEND geworden. Ich bin, meinen ganz individuellen persönlichen Weg im Rahmen meiner Möglichkeiten, immer konsequent gegangen, und damit auch zu einer wirklich individuellen und "starken", Persönlichkeit geworden, aber vor allem, zu einem AUFRICHTIGEN UND EHRLICHEN MENSCHEN, dem das Wohle ALLER, IMMER am Herzen liegt. 

Das ist UNGLAUBLICH WERTVOLL, für mich selbst, aber damit gehöre ich heute nicht mehr nur einer Minderheit an, sondern bin mittlerweile sogar, schon eine SELTENHEIT.

DAS BIN ICH PERSÖNLICH

 


KONTAKT "schenk mir ein, oh je"

     💬  Youtube        💬  X      💬 TELEGRAM     💬 PORNHUB


 

DER “OUTSIDERUND DAS “SCHWARZE SCHAF”

Ich wurde als Teenager bereits zeitnah in die “Outsider” Position auf das “Spielfeld”, “gewertet”; ein paar Jahre später dann nochmal kurz, in ein anders Team “versetzt”, musste mit denen ne Saison wiederholen und ein Jahr später, durfte ich, in der Bundesliga, dann gar nicht mehr mitspielen. Ich musste dummerweise länger als gut war, dort verharren, dort an diesem Ort, wo “Spielfeld und Stadion” waren, bis sie mich dann irgendwann halt rausgeschmissen haben - mit offiziell attestierter, akkurat gemessener “ ALLGEMEINER SCHLECHTHEIT ” 

Hat halt einfach nicht gereicht bei mir, “Leistungsmässig”, klassischer Low Performer eben, ich war einer aus der Gruppe, “DER SCHLECHTEN”, die einfach überall schlecht waren (ausser Sport - da war ich überdurchschnittlich gut - in Musik “eigentlich” auch - blöderweise aber nur in richtigem Musik machen - hatte schon Schlagzeug gespielt, seit ich 9 war -, sowas nutzte Dir da aber nix!) ja ich war, einer von den DEN SCHLECHTEN halt. Und das sich auch nie geändert, was mir klar war das das auch nie passieren würde, denn allen anderen war’s halt einfach, egal. Is ja auch bequemer, verstehe ich! Wenn nicht ich, ein Fauler, wer dann? hahaha

#faul - Und das ist ja auch klar, das man schlecht in der Schule ist, wenn man so faul ist. Loooogisch! Weiss doch wohl jeder! Und, “yippieh yay Schweinebacke” - war ich faul!!! Auf dem Gymnasium war ich so ein richtig faules Stück - geworden (und bin es bis heute auch geblieben, nur anders und ein kleineres, ein “faules Stückchen!” hahaha) Und ich war auch ständig gelangweilt. Und ziemlich oft sehr gestresst, traurig, einsam, verzweifelt und all sowas halt, was ja normal ist, ne? Oder etwa nicht? Ach nicht? Ahso nur Langeweile ist nicht normal, der Rest schon? Und Langeweile kommt ja auch durch Faulheit, Ah ok Mist, verstehe, aber dann hab ich ja wenigstens teilweise richtig gelegen mit meiner Einschätzung, - gibt dann wenigstens schon mal keine 6! hahaha

#frech - Schade das man damals keine Handys hatte. Dann hätte ich bestimmt wenigstens Punkte sammeln können, dann hätte ein “Strafback” Punktekonto gehabt - vor der Tür stehen etc., das ganze pädagogisch wertvolle Standard Spaß Bundle von früherTM

 

  • Andere Leser regten sich auch noch hierüber auf...: The Outsider ┌∩┐(◣ _ ◢)┌∩┐ BLACKSH33P
The Year of the Champions 🎖️1978